Gratis bloggen bei
myblog.de



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



Click here to get images like this!



joa also ich hab reingefeiert...ich fand den b-day voll geil...Carolina is schon so gegen 11 gegangen un Cay,kotti Taran &&´Esra ham denn bei mia gepennt...also esra hatte spaß...labert als was von linearen funktionen un meint sie wär nich besoffn un cay hat sich mit ihrer single-couch beschäftig && meint kotti un ich wärn fast vom Balkon gefalln xD un taran war einma nich grade gut drauf wegen so nem scheiß anruf....un kotti un ich sin wieda zusam m gekomm =) lol joa hab zwa nich so viele fodos aba wenn dann die restlichen auftauchen komm se auch no hier rein ^^

Image Hosted by ImageShack.us

ja also vorne sin Cay un ich am singen un hinten Esra un Caro...

Image Hosted by ImageShack.us

ja vorne is Cay un hinten ich...

Image Hosted by ImageShack.us

vorne Esra dann Cay un dann ich

Image Hosted by ImageShack.us

de Carolina...

Image Hosted by ImageShack.us

Carolinas Hand im KOndom xD

Image Hosted by ImageShack.us

Cay &&´Esra am singen..

Also mehr bildas komm noch muss ich aba no von den annern bekomm xDD